Main_Logo

Über mich

Made with Love

Schönheit ist das, was deine Seele anzieht.
- Kalil Gibran

Herzlich Willkommen bei Beauty and Lashes. Ich freue mich, dass du da bist. 

Vanessa Jogl

Kosmetik & Microblading Meisterin

Mein Name ist Vanessa Jogl und ich bin das Gesicht, das hinter Beauty and Lashes steht.

Mein Motto: 

"Schönheit ist das was du daraus machst."

Highlights meiner Laufbahn:

2019: Miss Lashes, Auszeichung Miss Silver

2020: Internationale Meisterschaft AUSTRIA 1.PLATZ

Nomination 2-4D

Kategorie Master

Royal Beauty DV Elite Austria 2020

2021:

Internationale Meisterschaft UNGARN 1.Platz

Nomination 4-7D Extreme Volume Kategorie Master

Diamond World Lash Cup 2021

Internationale Meisterschaft Ungarn

GRAND PRIX WINNER Diamond World Lash Cup 2021

Stars of Styria 2021

Previous slide
Next slide

Auszeichnungen

Ich durfte mich mit nationalen und internationalen Trainern in der Branche weiterbilden und konnte dadurch ganz viele unterschiedliche Arbeitsweisen kennenlernen. Mit vielen Auszeichnungen und Schulungen konnte ich mich immer wieder selbst fordern und unter Beweis stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit höchster Qualität und den neuesten Trends arbeite. Was mich ganz besonders auszeichnet ist meine Genauigkeit und mein Ehrgeiz.

Ein Anliegen ist es mir, immer auf den neuesten Stand zu arbeiten und vor allem, mit den Produkten mit höchster Qualität. Ich bin immer bestrebt mein Wissen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie weiterzugeben. Ich bilde mich mit laufenden Schulungen stetig weiter und besuche Messen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und meine Kundinnen und Kunden optimal beraten zu können. 

Auf meine bisherigen Auszeichnungen und Zertifikate bin ich besonders stolz, da ich immer wieder meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. 

Meine Weiterbildungen

Intensivseminar für Friseure, WIFI Graz

09/2014 Wimpernverlängerung Grundausbildung, Graz

07/2016 Microblading Artist, NBM Cosmetic WIEN

11/2017 Wimpernverlängerung Grundausbildung, Vital Academie, BERLIN GERMANY

05/2019 Wimpernverlängerung Volumentechnik Schulung, Miss Lashes, Stefanie Wippel

06/2019 Anatomie für Eyelash Extansions, Gaube GRAZ

08/2019 Wimpernverlängerung Mega Volumen Schulung, Miss Lashes, Stefanie Wippel

09/2019 Perfektionstraining MICROBLDING, Miss Brows, Angelika Herter GERMANY

10/2019 Meso Micronneedling, BB GLOW, GLAMOUR BEAUTY, Elsenfeld GERMANY

10/2019 Permanent Make up LIPPE,
GLAMOUR BEAUTY, Elsenfeld GERMANY

10/2019 Permanent Make up POWDER BROWS Miss Brows, Angelika Herter GERMANY

08/2020 Volumen/Mega Volumen Perfektionstraining Engelswimpern Wien, Noami Apro

11/2020 Kosmetik Modul 2 Wko Steiermark

11/2020 Kosmetik Modul 1 Wko Steiermark

04/2021 Unternehmerprüfung Wko Steiermark

05/2021 Modul 3 Kosmetik Wko Steiermark

05/2021 Befähigungsprüfung Kosmetik

05/2021 Lash Lifting Ausbildung Miss Lashes

05/2021 Brow Lifting Ausbildung Miss Lashes

05/2021 Henna Brows Miss Lashes

08/2021 Volumen Perfektionstraining Ania Wilhelm, GERMANY

09/2021 Dermazeutische Fruchtsäure bis 60%

10/2021 Medizinisches Seminar für Permanent make up 

11/2021 Befähigungsprüfung Microblading Ursula Hochstrasser

01/2022 Ania Wilhelm München GERMANY Kooperationspartnerin Ania Wilhelm

05/2022 Perfektionstraining Microblading Goran Kokuij Schwechat AUSTRIA

04/2023 Ausbildung Dauerhafte Haarentfernung IPL Swiss, GERMANY

Beauty & Lashes by Vanessa Jogl

Meine Weiterbildungen

Höchste Qualität

Mehrfach ausgezeichnet

Die Liebe zur Tätigkeit steckt in jedem kleinsten Detail. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten durfte ich bereits einigen Fachjurys zeigen, die auch mein Talent entdeckten. Dafür wurde ich auch mehrfach ausgezeichnet.

Hochwertige Naturkosmetik

STYX & AROMA DERM

Ihre Haut wird mit den besten Produkten verwöhnt. Höchste Qualität sorgt für sofortige Effekte. Zudem sind die Produkte sanft zur Haut. 

AROMA DERM ist eine ganzheitliche naturkosmetische Pflege, die das Wissen der AROMAtherapie mit den Erkenntnissen der DERMatologie systematisch vereinigt. 

Bei Beauty & Lashes bekommen Sie nur das Beste!

Behandlungen
0 +
Auszeichnungen
0 +
Kunden
0 +
× Whatsapp